Kongreßhalle Nürnberg

Kongreßhalle Nürnberg

eingetragen in: HOMETOWN | 0

Vergangenes Wochenende packte mich die Lust nach kurzer Pause meine Kamera wieder einmal "auszuführen". Das Wetter war sehr wechselhaft, welches sich am Himmel als schönes Wechselspiel zwischen imposanten Wolken und Sonne zeigte. Als ich das letzte Mal die Steintribüne in Szene gesetzt habe, kam mir schon der Gedanke am Nürnberger Reichsparteitagsgelände eine Fortsetzung zu starten.

Somit startete ich wieder an der östlichen Seite des Dutzendteiches mit herrlichem Panorama auf die Kongreßhalle. Ich wollte unbedingt mehr ins Detail gehen und die tollen Bogengänge im Inneren sehen und ablichten. Alles gerade noch rechtzeitig, nachdem heut das Gelände bereits wegen der Anreise zum Rock im Park Festival nahezu abgeriegelt ist.

Nach dem Festival und der wohl notwendigen Aufräumaktion durch den SÖR, plane ich in der Gegend noch ein weiteres Shooting des Märzfeldes und dazugehörigen ehemaligen Bahnhof Märzfeld. So stay tuned und bis bald wieder auf dieser Welle...

Folge Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .