Sommerpause beendet

Veröffentlicht in: HOMETOWN 0

Nach einer Auszeit über die Sommermonate, starte ich hier und heute mit einer Aufnahme des vergangenen Freitags wieder durch. Zu sehen gibt es eine Komposition unser geliebtes Nürnberger Ei - unseres Fernsehturm - zur herrlichen Abendstimmung. Die Sonne steht schon tief, deswegen gelang mir diese Aufnahme erst zum zweiten Besuch.

Leider ist unser Nürnberger Fernsehturm nicht mehr regelmäßig geöffnet, sondern nur noch wenige Male im Jahr. Es kann über ab und an eine "Lotterie" des Bayerischen Heimatministerium eine Freikarte für eine Besichtigung gewonnen werden. Leider hatte ich bisher kein Glück.

Folge uns Martin:
Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 43, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie, Webdesign und Volleyball.
Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.