Burg Cadolzburg: Luftaufnahme inkl. Blick in den Innenhof

Luftaufnahmen der Burg Cadolzburg

eingetragen in: AERIALVIEW 0

An einem episch schönen Samstagnachmittag habe ich die Akkus meiner DJI Mini 3 Pro Drohne geladen und bin in den Fürther Landkreis gefahren. Mein Ziel war an diesem Tag das schöne Örtchen Cadolzburg. Mein Ziel war der Ortsrand, so dass ich ohne Gefährdung anderer Menschen meine Drohne für Luftaufnahmen der Burg Cadolzburg in den Himmel steigen lassen konnte.

Die Luftaufnahmen der Burg Cadolzburg „im Kasten“ bin ich noch an einige weitere Orte gefahren um Herbststimmungen einzufangen. So konnte ich eine besonders schöne „topdown“ Aufnahme eines Wäldchens im Herbst schießen. Diese Art von Fotos begeistert mich immer besonders.

Disclaimer: Alle Luftaufnahmen entstanden wie immer unter Wahrung sämtlicher gesetzlicher Bestimmungen. Ich fliege hier mit einer 249 gr. DJI Mini 3 Pro Drohne. Selbst besitze ich einen gültigen EU-Kompetenznachweis der Klassen A1/A3, eine Haftpflichtversicherung und bin auch als UAS Pilot beim Luftfahrt Bundesamt registriert. Ich fliege ausschließlich unter Wahrung der Privatsphäre nur mit Zustimmung über Wohngebäude, außerhalb von Naturschutzgebieten und Luftverbotszonen.

Folge Martin:
Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 43, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie, Webdesign und Volleyball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.