Ich bin wieder zurück – Luftaufnahmen aus Gottesgab

Veröffentlicht in: AERIALVIEW 2

Unser Sohn ist nun bald sieben Jahre alt und ich finde langsam wieder Zeit, mich mit meinem Hobby der Fotografie zu beschäftigen. Ich bin hier auch in ein neues Feld eingestiegen und habe mir eine 249 gr. Drohne zugelegt. Mit dieser möchte ich Euch mit in die Luft nehmen und Eindrücke aus einer Perspektive zeigen, die einem normalerweise verborgen bleibt.

Ich starte heute mit Aufnahmen aus „Gottesgab“ in meiner mittelfränkischen Heimat. Gottesgab liegt im Aischgrund inmitten von Teichen eingeschlossen. Seht selbst meine erste Serie aus der Luft.

Wenn es Euch gefällt, hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Disclaimer: Alle Luftaufnahmen entstanden wie immer unter Wahrung sämtlicher gesetzlichen Bestimmungen. Ich fliege hier mit einer 249 gr. DJI Mini 3 Pro Drohne. Selbst besitze ich einen gültigen EU-Kompetenznachweis der Klassen A1/A3, eine Haftpflichtversicherung und bin bin auch als UAS Pilot beim Luftfahrt Bundesamt registriert. Ich fliege ausschließlich unter Wahrung der Privatsphäre außerhalb von Wohngebieten, Naturschutzgebieten und Luftverbotszonen.

Folge uns Martin:
Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 43, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie, Webdesign und Volleyball.
Neueste Beiträge von

2 Responses

  1. Daniela Koopmann
    | Antworten

    Coole Sache mit der Drohne. Die Herbststimmung eingefangen, aber den Überblick behalten. Freue mich auf weitere Fotos aus Deiner Perspektive.

    • Martin
      | Antworten

      Vielen Dank liebe Daniela,
      mit der Drohne habe ich wieder zurück zum Fotografieren gefunden.
      Hoffe ich finde die Zeit, für das Auge weiter schöne Aufnahmen präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.