… zum in die Luft gehen

… zum in die Luft gehen

eingetragen in: HOMETOWN | 0

Letzte Woche konntet Ihr hier auf meine Seite Bilder aus dem Nürnberger Untergrund sehen. Aufnahmen der U-Bahn, unserer geliebten Pegnitzpfeile und die vielen neuen Haltestellen entlang der Linie U3. Heute möchte ich mit Euch in die Luft gehen. Dafür habe ich mich mit der U-Bahn direkt aufgemacht zum Airport Nürnberg zu fahren.

Meine Aufnahmen sind alle in den späten Nachmittags- und frühen Abendstunden außerhalb der Gebäude entstanden. Im ersten Schritt möchte zeigen, dass der Nürnberger Flughafen architektonisch einiges zu bieten hat. Hier zeigt meine erste Galerie sicherlich nur einen kleinen Ausschnitt. Aber das war auch bestimmt nicht der letzte Ausflug mit meiner Kamera zum Flughafen Nürnberg.

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort