Zum Abschluss gibts Neues

Zum Abschluss gibts Neues

eingetragen in: OWNBEHALF | 0

Die besinnlichen Tage habe ich zum Aufräumen und Entwickeln meines Fotoarchivs genutzt. Neben dem Ausmisten habe ich mich auch gleich über das Organisieren und Sichern meiner umfangreichen Fotosammlung gemacht. Und weil das zauberhafte Sonnenschein Wetter mich dann doch von der Couch riss, bin mit meiner Kamera noch einige Male auf Fototour gegangen. Deswegen gibt es nun zum (Jahres-)Abschluss nochmal Neues für die Augen in meinen Galerien "Nürnberg" und "Kaiserburg".

Ich wünsche Euch viel Freue mit meinen Aufnahmen und vorab schon ein friedliches und gesegnetes neues Jahr 2016.

Schaut doch auch im kommenden Jahr wieder auf meiner Seite herrmuellerfotografiert.de vorbei. Ich werde Euch hier weiter regelmäßig neue Blickwinkel vermeintlich bekannter Motive zeigen. Besucht auch gerne meine weiteren Kanäle wie Instagram, Facebook oder Flickr. Sucht Ihr noch Schmuck für Eure Wände, dann werft einen Blick in meinen Shop.

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort