Tulpentraum

Tulpentraum

eingetragen in: HOMETOWN | 2

Eigentlich war ein verregnetes Wochenende vorhergesagt, jedoch kam es mal wieder anders. Dieses mal sollte sich der weißblaue Himmel mit gelegentlichem Sonnenschein gegen den Dauerregen durchsetzen.

In der Zeit von März bis Mai, an dem fast jeden Tag eine neue Blüte zu glänzen erstrahlt, durfte auch ich den Sonntag nicht (nur) auf der Couch verbringen. Eine wunderbare Tulpenansammlung, inmitten des Nürnberger Stadtparks hat mich und viele weitere Menschen, die alle ihre Handys zückten, dann sehr fasziniert. Diese einmalige Impression möchte ich mit Euch teilen!

Falls Ihr die Tulpen auch noch live sehen möchtet, müsst Ihr Euch wohl schicken, denn in ein paar Tagen kann der ganze Glanz schon vorbei sein.

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

2 Antworten

  1. Heino Meyer
    | Antworten

    Hallo Martin,
    Glückwunsch zu deiner Homepage. Die ist wirklich klasse geworden. Ich wusste gar nicht, dass ich jemanden mit solch einem fotographisches Talent kenne. Am Besten gefallen mir natürlich deine Bilder aus Hamburg. Es erinnert einen daran, dass wir eben doch in der schönsten Stadt der Welt wohnen. 😉
    Gruß,
    Heino

    • Martin
      | Antworten

      Hallo Heino,
      vielen herzlichen DANK für Deine Worte! Ich kann nur sagen, dass mir jede Reise nach Hamburg gut in Erinnerung geblieben ist und ich dort auch immer herzlich empfangen wurde! Bis morgen wieder in HH 😉
      Viele Grüße
      Martin

Bitte hinterlasse eine Antwort