Sonntagnachmittag

Sonntagnachmittag

eingetragen in: HOMETOWN | 0

Nach dem traditionellen und wie immer sehr leckeren Karpfenessen zum Karfreitag in Heilsbronn, ging  es anschließend an die frische Luft. Die Sonne strahlte zudem vom heiteren blauen Himmel und sorgte für tolle Frühlingsstimmung. Heute möchte ich den neuen Brunnen vor dem Heilsbronner Münster fotografieren. Die Sonne strahlte auf den Glasbrunnen und dieser erstrahlte in tief leuchtenden Grün-Schimmer.

Auf dem Weg zurück nach Nürnberg startete ich mein neues Projekt. Ich begleite nun einen Baum ein Jahr lang und werde etwa monatlich ein Foto schießen. Ich bin gespannt über die Entwicklung über die kommenden zwölf Monate. Das Foto für den April seht Ihr hier.

In der Stadt angekommen zog es über einen Umweg noch auf die "Alte Veste" nach Zirndorf. Die Luft war klar, so dass ich mir einen herrlichen Panorama Blick über Nürnberg und das Umland erhoffte. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Zum Abschluss lag noch die Fürther Pyramide auf dem direkten Weg. Ich konnte nicht vorbei fahren ohne auch hier einige Aufnahmen zu versuchen. Sind sie mir gelungen?

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort