JAGSmP in der Uckermark

JAGSmP in der Uckermark

eingetragen in: TRAVELMAN | 0

Am 7. Mai ging es mit 7 Freunden zu einer unvergesslichen "Junggesellenabschieds- / Geburtstags-Sause-mit-Pferd" oder kurz JAGSmP in die idyllische Uckermark. Dort angekommen übernahmen wir zur Mittagszeit zwei Planwägen die jeweils von einem Pferd gezogen werden sollen. Die Planwagen waren jeweils mit vier Liegeplätzchen und einem Gaskocher ausgestattet.

Nach einer Einweisung in den Umgang mit unseren Pferden Rose & Michel (Putzen, Striegeln, Geschirr anlegen und Ankoppeln) waren wir dann auch schon auf uns  gestellt - die freundlichen Mädels von Celine Caravan (http://www.celinecaravan.de) waren aber natürlich immer für uns da, wenn wir Hilfe brauchten.

Auf unserer Tour ging es dann vier Tage durch die idyllische Uckermark. Das Wetter spielte während unserer Fahrtzeiten auch stets mit. Den ein oder anderen Schauer gab es am späten Nachmittag. Nach jeweils nur kurzer Zeit machten sie jedoch wieder der Sonne platz. Mit einer großen Plane, die wir zwischen unsere Wägen spannten, waren wir dafür jedoch sehr gut vorbereitet.

Angekommen an unseren Übernachtungsplätzen bei Flieth, am Pinnower See und am Stiernsee genossen wir herrliche Sonnenuntergänge, grillten mitgebrachtes Fleisch und Maiskolben und verbrachten die halbe Nacht am Lagerfeuer.

Bitte habt Verständnis, dass ich hier nur die landschaftlichen Aufnahmen der Uckermark zur Schau stelle. Die weiteren Erinnerungen sind natürlich nur in den Köpfen der Teilnehmer gespeichert 😉 !!!

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort