Der frühe Vogel…

Der frühe Vogel…

eingetragen in: HOMETOWN | 2

Während halb Deutschland wohl noch in den Federn lag, trieb es mich an diesem Freitag früh raus. Und es sollte die richtige Entscheidung gewesen sein. Es war ein herrlicher Sonnenaufgang mit leichtem Bodennebel vorhergesagt. Der vorhergesagte Bodennebel blieb zwar aus, aber die Sonne brachte den Himmel zum Glühen.  Es war eine tolle Stimmung und ich werde auch wieder hierher zurückkehren. Stay tuned!

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

2 Antworten

  1. Kevin stein
    | Antworten

    Hallo Martin.
    Ich bin der Kevin, 23 Jahre alt und komme ebenfalls aus nürnberg / eibach.
    Bin neu in der fotografie und suche Anschluss wo ich noch etwas lernen könnte.
    Habe eine Nikon d530

    • Martin
      | Antworten

      Hallo Kevin,

      vielen DANK für Deinen Kommentar hier auf meiner Seite. Leider konnte ich erst jetzt antworten, bin vergangene Woche Vater geworden und meine Prioritäten haben sich dadurch sehr verschoben.

      Ich kann Dir jedoch die Nürnberger Instagram Gemeinde ans Herz legen. Schaffe Dir mal einen Eindruck auf der Seite: https://www.nuernberg.de/internet/stadtportal/instagram_nuernberg.html. Versuche doch hier mal Kontakt aufzunehmen.

      Es gibt auch in Nürnberg einen Fotoclub im Zeltner Schloss. Hier habe ich jedoch keine Erfahrung und kann Dir nicht wirklich weiter helfen.

      Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und würde freuen Fotos von Dir auf Facebook, Instagram etc, zu sehen.

      Viele Grüße
      Martin

Bitte hinterlasse eine Antwort