Der erste Schnee…

Der erste Schnee…

eingetragen in: HOMETOWN | 0

Der erste Schnee im neuen Jahr 2016 hat auch mich von der Couch gezogen. Akkus geladen, check! Fotoausrüstung gepackt, check! Stativ gefunden, check! Dann kann es ja auf die Jagd gehen. Der Ort meiner Begierde war dann der 'Alte Kanal' in Nürnberg Gartenstadt. Nachdem sich der Anfangs starke Schneefall etwas gelegt hatte, habe ich dann auch meine Kamera aus dem Rucksack gelassen und es konnte losgehen.

Ich beschränkte mich auf die Strecke zwischen dem "Start" in Nürnberg Gartenstadt und dem Schleusenhaus 72. Die weitere Strecke in Richtung Süd-Westen werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nachholen. Mal sehen wie lange der Schnee nun liegen bleibt oder ob der Winter sich tatsächlich auch noch einmal einnisten möchte. Nun wünsche ich Euch aber erstmal einen guten Start in das neue Jahr und viel Freude mit meinen Aufnahmen.

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort