Blaue Nacht 2015

Blaue Nacht 2015

eingetragen in: HOMETOWN | 0

Am 2. Mai erlebte ich mit tausenden weiteren Besuchern die Blaue Nacht 2015 in Nürnberg. Ein Ereignis welches jährlich dick und fest im Jahresplaner markiert ist. Die gesamte Altstadt wurde für eine Nacht in blaues Licht getaucht. Meine persönlichen Highlights in diesem Jahr waren die "Lady Liberty Fackel" der Video- und Installationskünstler Frieder Weiss am Hauptmarkt und die Projektion "Blue Bayou" des Erlanger Künstlers Roger Libesch direkt an die Kaiserburg. Viele weitere Gassen und Plätze luden genauso zum Staunen und Verweilen ein.

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort