Aus dem Nürnberger Untergrund

Aus dem Nürnberger Untergrund

eingetragen in: HOMETOWN | 0

Stolz und mit Foto- und Drehgenehmigung seitens der Nürnberger Verkehrs-Aktiengesellschaft machte ich mich auf um einen Tag mit meiner Fotoausrüstung bewaffnet im Nürnberger Untergrund zu verbringen. Ich wollte die überwiegend neuen Bahnhöfe der fahrerlosen U-Bahnlinie U3 und unsere Pegnitzpfeile in Aktion festhalten. Gestartet habe ich an meinem Heimatbahnhof "Gustav-Adolf-Straße" und von dort habe ich mich dann einmal durch das gesamte Netz bis zur "Friedrich-Ebert-Straße" durchgeknibst. Ich wünsche viel Spaß mit meinen Aufnahmen und nun wünsche ich  Euch viel Spaß beim Aussuchen Eures persönlichen Favoriten.

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

Bitte hinterlasse eine Antwort