An der Waterkant

An der Waterkant

eingetragen in: CITYHOPPER | 2

Für einen Workshop bin ich bereits am Vorabend an meine geliebte Waterkant angereist. Dieses mal hatte ich auch meine Sony Alpha-77 dabei. Untergekommen bin ich dieses mal mitten in St. Pauli, der optimale Ausgangsort für meine Fototour in Richtung des Hamburger Hafens.

Gerade noch rechtzeitig machte ich mich mit den öffentlichen Hafenfähren auf in Richtung Westen, dem Sonnenuntergang entgegen. Auf dem Dach des Dockland Buildings am Fischereihafens sah ich einen glühend roten Sonnenuntergang der besonderen Art.

Direkt im Anschluss zog ich für einige Langzeitbelichtungen in die Speicherstadt. Leider hatte ich mein Stativ nicht dabei, so dass scharfe Nachtaufnahmen eine echte Herausforderung waren. Das muss ich nochmals nachholen und dann privat nach Hamburg reisen.

Verfolgen Martin:

Hej! Ich bin Martin aka herrmuellerfotografiert.de, 36, wohne und arbeite in Nürnberg. Mein Herz schlägt für Fotografie & Webdesign & Volleyball.

Letzte Einträge von

2 Antworten

  1. Thelma
    | Antworten

    Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that it’s really informative.

    I’m going to watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing.
    Cheers!

  2. removalist sydney
    | Antworten

    I do trust all the ideas you’ve offered for your post. They’re really convincing and will certainly work. Nonetheless, the posts are very brief for starters. May you please extend them a little from next time? Thanks for the post.

Bitte hinterlasse eine Antwort