martin_mueller

That´s me...

Mein Name ist Martin Müller und ich bin vor 36 Jahren nahe Nürnberg geboren. Neben meinem Beruf als Gruppenleiter beim nach Kunden größten deutschen Telekommunikationsunternehmen 😉 fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Ich möchte hier auf meiner Seite einige Momente mit Euch teilen. Ich freue mich über Kommentare, Kritik und natürlich auch Lob!

Ein Wort zu meiner Ausrüstung: Vor kurzem bin ich von meiner geliebten Sony Alpha-77 auf eine Vollformat Kamera von Nikon der D750 umgestiegen. Nach dem ersten Shooting - Blaue Nacht Nürnberg - direkt unter schwersten Bedingungen, kann ich sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Nahezu kein ISO Rauschen und das bis in den vier stelligen Bereich hinein. Als Glas nutze ich ein NIKKOR 24-120 mm 1:4G und bin sehr zufrieden damit. Die Schärfe der Aufnahmen in dieser Kombination ist berauschend.